Für uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind: aufgrund einer erstklassigen Behandlung und eines sehr guten Service.
Zur Untersuchung und Behandlung Ihrer Augen kommen bei uns ausschließlich modernste Diagnose- und Therapieverfahren zum Einsatz. Der ambulante Operationsbereich ist nach höchsten hygienischen Standards eingerichtet. Denn zum Wohl unserer Patienten haben wir uns ausgiebig mit dem bewährten Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001 beschäftigt und sind zertifiziert.
Im Zuge dessen optimierten wir Strukturen und Handlungsabläufe im Augenzentrum – mit dem Ziel, Ihnen und uns täglich einen reibungslosen, patientenfreundlichen Praxisbetrieb zu ermöglichen. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind entsprechend geschult und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil. Zudem halten wir die gerätetechnische Ausstattung immer auf dem neuesten Stand, um exzellente Diagnostik und Therapien zu gewährleisten.
Beschwerdemanagement
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir den Service in unserem Augenzentrum verbessern. Sprechen Sie uns an, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder formulieren Sie es schriftlich. Wir haben für Ihre Anregungen in unserer Praxis einen Wunsch- und Beschwerdekasten eingerichtet.
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